EBC mit MVVM Anbindung

Bei dem heutigen Vortrag über die Anwendung von MVVM zusammen mit EBC ist der MVVM Teil ein wenig kurz gekommen. Aber ich hoffe dennoch, dass das Potential des Flow Design Ansatzes rübergekommen ist. Ich denke ich werde noch einen kleinen Artikel dazu schreiben und Ihn demnächst hier veröffentlichen.

Vorab erstmal der Link zu dem Artikel, den wir während des Vortrages nicht gefunden haben:
http://it-republik.de/dotnet/artikel/Tipps-und-Tricks-zum-MVVM-Pattern-3324.html

Weitere Links zu EBC und FlowDesign findet Ihr rechts in der Auflistung.

Die aktuelle Version des DeviceSimulators Quelltextes ist noch nicht Online. Aber ich bemühe mich, die Quellen in kürze Online zu stellen.

Viele Grüße
Christof Konstantinopoulos

ckDevice Simulator V2.0

Im November 2010 habe ich den ckDeviceSimulator zum ersten Mal vorgestellt. Damals ging es darum Erfahrungen mit der Idee der Event Based Components zu sammeln. Mit der Zeit wurde das Bild immer klarer. Daher werde ich am 3. August 2011 die neue Version in einem Vortrag bei der Dortmunder .Net User Group vorstellen.

[Erweitert am 2.8.2011 von ck] Den Quelltext für die Coding Übung zum Download bereitgestellt.

(mehr)