dot net pro contest 07/2015

Optimierung einer Fast Food Bestellung

[Ergänzt am 1.8.2015, ck], [Verschoben am 2.8.2015, ck]

Nachdem die Auswertung des letzten Programmierwettbewerbs vom April 2015 ausgesetzt wurde, weil die Ergebnisse zu sehr streuten, hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf den Wettbewerb. Aber die Aufgabe in der Juli Ausgabe machte mich dann kurz vor Abgabeschluss (23.7.2015) doch noch neugierig, so daß ich mein erstes Urlaubswochenende, bzw. die ersten Urlaubsnächte, für die Entwicklung einer Lösung nutzte.

Die Diskussionen im Forum der dot net pro zeigen schon, dass es vermutlich einige sehr unterschiedliche Lösungen geben wird. Ich bin schon auf die Auswertung im Oktober gespannt.

Aber eigentlich würde ich neben der Auswertung auch gerne die anderen Lösungsansätze erfahren. Da es vermutlich auch anderen teilnehmern so geht, fange ich einfach mal damit an.

Hier meine Lösung zum Wettbewerb 07/2015 als download (zip-file): dnpContest1507_chrkon

Da aber der Quelltext alleine oft nicht ausreicht, und die Erläuterungen nicht in der Zip Datei enthalten sind, habe ich ein Repository bei GitHub angelegt, in dem alles gesammelt werden kann. Sehr gerne dürfen auch andere Teilnehmer dort Ihre Lösungen veröffentlichen.

Dies ist der Link dort hin : https://github.com/chrkon/dotnetpro_Contests

Viele Grüße,

Christof Konstantinopoulos

Kein Kommentar

Leave a reply


(optionales Feld)
(optionales Feld)

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.